Kann man das Spiel (the isle) auf Xbox spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The isle ist nicht für Konsolen erschienen, das Spiel gibt es nur auf Microsoft Windows, Mac OS, Linux. Nicht jedes Microsoft Spiel gibt es auf Xbox. Auf PC gibt es unselige extrem viele spiele mehr als auf Konsolen gesamt. Auch im Microsoft store sind viele spiele, die es nicht auf Konsolen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
0bock
Fragesteller

Ist in Planung das es für Konsolen erscheint??

xXxDarylxDixon  14.01.2023, 20:15
@0bock

Eher unwahrscheinlich, weil das Spiel ist seit 5 Jahren in Early Access“ und es kein Ende in Sicht, wann es beendet ist. kaum Entwicklung. Da gibt es schon bessere spiele mit Dinos, diese hier sind auch auf Xbox: Carnivores: dinosaur Hunt, Ark, bald kommt die Fortsetzung ark 2, second extinction, path of Titans ist schon ziemlich interessant

0bock
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich finde an path on titans halt blöd das man quests machen muss. Sonst hätte ich es mir schon lange geholt