Wie kann ich mein Account wieder bekommen?

4 Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal das Problem. Durch Hilfe des Supportes bekommst du dein Account wieder. Kommt natürlich auch auf die Firma an. Bei EA hatte ich damals keinen Erfolg, die meinen es wäre dann einfach Pech. Aber Steam etc. hat mit Hilfe von Aktivierungsschlüsseln und Zahlungsnachweißen mir erfolgreich geholfen.

Da steht doch immer sowas teile dein passwort nicht mit dritten.

Warum würdest du auch jemanden deine daten geben.

lol

schreib einfach den support a

Der lacht mich auf WhatsApp aus

Zurecht. Selbst ich muss schmunzeln.

Was für ein Spiel Name hast du bevor du es geändert hast?
Und so

Steam Supporr? Ja also da hättest du jetzt überzeugender agieren müssen.

Was soll ich sonst machen ?
Der war auf Facebook angemeldet

Wenn du nicht mal die Identität hast.. Selbst mit.. Kannste gar nichts machen. Siehs als Lehrgeld.

CryBabySev
Fragesteller

Findest du Lustig was ?

Ich hoffe du wirst morgen extrem viel Pech haben

STURMT1G3R  22.03.2024, 01:00
@CryBabySev

Im Gegensatz zu dir habe ich meinen Account, den ich nicht mal nutze, mit 2FA geschützt. Und joa ich finds lustig. Hauptsache du lernst draus.

Ich schätze mal du bist am arsch... man bekommt sehr selten dadurch dein acc zurück musst auf glück durch support hoffen