Darf der Account wegen hacken gesperrt werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

natürlich.. steht in den agb wie schon gesagt.. und ja, man hat haufen geld ausgegeben.. aber mit dem haken den du für die agb setzt schließt du einen vertrag ab! wenn der hersteller will kann er dich sogar deswegen anzeigen.. du verursachst unnötige arbeit und behinderst oder untervorteilst andere spieler! du kannst auch für multiaccounts bestraft werden.. da musst du nichtmal cheaten (nicht hacken!)..

Oh ok

0
@DestyLP

keine ursache.. einfach immer nach dem grundsatz gehen das nur fair spielen spass macht XD - good loot

0
Ja

Steht so in den AGBs.

Aber man hat je meistens eine menge Geld bezahlt für die Spiele

0
@DestyLP

Das mag sein, aber du musst für die Installation des Spiels die AGB's aktzeptieren, das hast du gemacht und dich dann nicht dran gehalten.

0
@Thanatos28

Also nur der kleinste Fehler der gegen die AGB´s verstoßt kann dich Sperren ?

0
@DestyLP

Einen Hack bzw. Cheat zu verwenden ist in meinen Augen kein kleiner Fehler, der einem mal aus versehen passieren kann.

Ich weiß ja nicht um welches Spiel es genau geht, sonst könnte ich dir die exakten Zeilen aus den AGBs Posten, aber in allen AGBs von nicht-open-source Programmen steht 100% drin, dass du die Software in keinster Weise verändern darfst, aber genau das tun Hacks.

0
@Panazee

Es geht um kein Spiel . ich wollte nur wissen ob sie es dürfen :D

0
Ja

Das ist in den meisten Fällen in den AGB's geregelt, einfach mal durchlesen und nicht nur das Häckchen anklicken ;)

Aber man hat ja meistens eine menge Geld für die Spiele ausgegeben .

0

Was möchtest Du wissen?