Star Stable Online Account gesperrt!?

4 Antworten

Mir ist genau das gleiche passiert und habe Lifetime acc!!

ich weiß selbst nich wie lange man warten muss kann aber auch nur eine woche dauern oderso😕

Mir ist es auch passiert

also wahrscheilnlich hast du irgendetwas 'verbotenes' gemacht, villeicht ausversehen, und sie wollen dich quasie bestrafen.

oft lese ich irgendwo dass der account wegen ziemlich vielen sachen gleich gesperrt wird

LG PR

Hallo das selbe habe ich auch.

och kam erst nicht mehr rein und habe daraufhin eine Rückbuchung gemacht, da ich mir vorerst Starcoins gekauft hatte.

wie läuft die entsperrug jetzt hab ?

Wie lange dauert es bis ich wiedet rein kann? Ich habe den Support schon angeschrieben.

Hey das gleich e ist mir gesdtern passiert ich habe fast geheult Bessergesagt habe idh geheult denn vorgetern habe ich mir Lifetime gemacht :( Meiner ist gesperrt bis 29 Dezember 2015 Ich habe deen Support zu gespamt ist dein Account wieder Offen ?

SelAnd wie meinst du das mit den support gespamt soll ich mir 100 seiten machen und dann star stable team mit punkten abhacken?