Star Stable Account gesperrt!?

2 Antworten

Hey!

Ich kann mir vorstellen, dass dich das aufregt, aber es ist immer so, dass Sso nie jemanden umsonst sperrt. Lies dir einfach nochmal die Nutzungsbedingungen durch und schau ob du evt. Gegen eine verstoßen hast. Ist das nicht der Fall könnte es sein, dass dich ein anderer Spieler gemeldet hat. Hast du jedoch keine Ahnung, dann war das schon richtig, den Support zu kontaktieren. Normalerweise antwortet Sso nach 3 Tagen (außer du hast die Frage an einem Sonntag oder Feiertag gestellt). Bleib auf jeden Fall dran und bestehe darauf eine Antwort zu erhalten. Was ich aber noch sagen kann ist, dass Sperrungen irgendwann wieder aufgehoben werden. Also falls das was du gemacht hast nicht schlimm ist, dann kannst du wahrscheinlich in 2 Wochen wieder rein.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Lg

Luciabluesnow
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich wurde für eine Woche gesperrt und kann jetzt wieder spielen. Mein Verhalten gegenüber anderen Spieler wäre inaktzeptabel hatte mir das Support Team geschrieben.

Hallo ich habe eine Frage und zwar wurde mein acc gesperrt (ich weiß warum und das ist auch Okay)aber ich weiß nicht ob ich meinen acc wieder zurück bekommen weil ich lifetime hatte und ein sehr hohes lvl schon war würde es mich freuen wenn ich meinen acc wieder bekommen könnte.Ich weiß aber nicht wie lange man so warten muss ich habe jetzt ca 3 Monate gewartet werde ich irgendwann wie auf meinen acc können?

Währe Cool wan man das beantworten könnte schonmal Danke!