kein bock mehr auf star stable?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchHabNeF!

ich habe überhaupt kein bock mehr auf star stable ! was mache ich jetzt mit 2 lifetime accs ?

Tja. Das hast du wohl ganz schön viel Geld ausgegeben. Lösche die Accounts nicht! Irgendwann kommt der Hype wieder. Also mach nichts mit ihnen, lass es einfach so stehen.

irgendwie verkaufen ? oder sonstiges ?

Natürlich kann man Accounts verkaufen, sollte Star Stable jedoch etwas davon mitbekommen, wird/werden der/die Account(s) sofort und für immer gelöscht/gesperrt. Vielleicht hat ja eine Freunden/ ein Freund von dir Interesse an einem Lifetime-Star Stable Account ...?

kann man eig. die app auf pc deinstallieren ?

Das kannst du auf jeden Fall - wie jede andere App auch.
Apps und Programme in Windows 10 deinstallieren oder entfernen (microsoft.com)

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo IchHabNeF,

Du kannst Star Stable (wie jede andere App auf deinem Computer) deinstallieren.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/apps-und-programme-in-windows-10-deinstallieren-oder-entfernen-4b55f974-2cc6-2d2b-d092-5905080eaf98

Verkaufen darfst du die Accounts nicht. Sollte Star Stable etwas davon mitbekommen, wird der Account sofort und für immer gesperrt.

LG

Du deinstallierst das Spiel einfach und lebst dein Leben weiter..