Hast du deutsche oder ausländische Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Deutsche 67%
Ausländische 33%
frannpol  03.03.2024, 09:15

Warum magst du keine Deutschen?

RaserzBoy2
Fragesteller

Sind irgendwie komisch

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im echten Leben kaum Freunde (bin Autist), allerdings circa 35 Leute mit denen ich gut auskomme (die sind meistens deutsch, wobei mir dieser Aspekt egal ist).

Auf Steam habe ich rund 100 Freunde, allerdings davon nur 40 mit denen ich oft zocke/chatte.

Davon sind etwa 50 Prozent deutsch und der Rest reicht von Kanada, über der Ukraine bis nach Australien).

Es ist mir also egal solange die Person freundlich und sympathisch ist (wobei es schon auch besonders spannend ist sich mit jemanden z.b.aus den USA über American Football und Fußball, usw zu unterhalten.

Mfg Holzwurm.

Ausländische

Ich bin Grieche und habe deutlich mehr ausländische Freunde als deutsche. Es liegt an der Mentalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Ich habe Freunde in und aus vielen Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte in meiner Ausbildung 3 Jahre lang einen Albaner mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin. Danach hat man sich aus den Augen verloren. Danach oder davor hatte ich nie einen ausländischen Freund oder Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meist GUTE Freunde ..wo die herkomme , geboren sind oder wo deren Wurzeln liegen , hat mit der Freundschaft nix zu tun

Alles andere sind verallgemeinernde Stereotype