Wieviel fps hat man mit dem Gaming pc In fortnite?

 - (PC, Gaming PC, Fortnite)  - (PC, Gaming PC, Fortnite)  - (PC, Gaming PC, Fortnite)

3 Antworten

Eine AMD Rx 580 oder RX 590 mit 8 GB leistet mehr kostet geringfügig auch mehr ,dafür ist es die bessere Grafikkarte die auch bessere Werte unter Fornite liefert.

Das kann dir keiner beantworten, der nicht die gleiche oder eine sehr ähnliche Konfiguration hat.

Ich würde jetzt einfach 20-60 FPS raten. Mehr kann ich nicht.

Einfach mal selbst nach den mind. und empfohlenen Anforderungen für das Spiel suchen und am besten auf User Benchmark Seiten suchen, wieviel FPS die Leute mit ähnlicher Hardware bekommen.

Kauf lieber bei HardwareRat.de!

fertig Gaming PC (bis 700 Euro) gesucht?

Ich suche grade ein fertig Gaming PC, einfach aus dem Grund da ich noch nie ein PC selber gebaut hab und ich es auch nicht hinbekommen werde.

Also entweder direkt ein fertig PC mit dem Windows 10 vorinstalliert ist oder ilgendeine Seite wo man sich die Teile selber aussuchen kann und der PC dann fertig ankommt. (Dann muss ich aber noch Windows 10 kaufen und paar Stunden installieren)

Das mindeste ist:

  • GTX 1050 TI
  • 16 GB Ram
  • 500 GB Speicher
  • (Windows 10 vorinstalliert)

Ich möchte nur Fortnite, PUBG und andere Shooter Spiele spielen. Mir reichen mittlere bis hohe Einstellungen, will aber dennoch mindestens auf 60 FPS kommen.

Mein Budget liegt bis 700 Euro. Es würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht ein fertig Gaming PC vorschlagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?