Welcher Laptop ist am besten für gaming?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Für roblox braucht man jetzt nicht den besten PC/Laptop da kannst du dir einen normales Notebook kaufen .

Man braucht ja für roblox nicht einen Laptop mit einer nvidia oder amd Grafikkarte bzw eine hohe engine kauf dir einen PC mit Intel 3 oder ryzen 3 und wenn du eine gute Grafik willst reichen die PCs für 200 Euro auf Amazon zum beispiel oder Ebay Kleinanzeigen kriegt man gute gaming Laptops für einen kleinen Preis (Solange du nicht GTA,COD,Forza Oder NFS spielen willst).

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
woxwoxox149
Fragesteller

Dankeschön

Nimm das MacBook Air von Daddy. Da geht’s es am besten mit.

vetrau mir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung