Gute und günstige Gaming Laptops?

3 Antworten

Moin DemonDragon,

für den Preis und entsprechend deiner Tags soll es dann wohl ein Laptop zum Spielen sein, richtig?

Ohne zu wissen, um welche Spiele es geht, kann man Dir da nichts empfehlen. Natürlich könnte man jetzt das beste Gerät bis 1200 € heraussuchen, aber vielleicht geht es ja um Spiele, wo auch ein günstigeres Modell ausreichend wäre.

Im Allgemeinen solltest Du dir einen Laptop mit einem Prozessor ab Intel Core i5 und 8GB RAM kaufen. Des Weiteren wäre noch eine SSD von Vorteil, die unter Windows und beim Ausführen von Programmen für einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub sorgt. Dann natürlich noch die bestmögliche dedizierte Grafikkarte.

Umschauen könntest Du dich auf www.Notebooksbilliger.de und www.Cyberport.de

Gruß
Lukas

Acer Aspire VX 15 VX5-591G-79P2 Gaming Intel Core i7-7700HQ 16GB 1000GB HDD +512GB SSD GeForce GTX 1050Ti Full-HD IPS Win10 ist der beste in der Preisklasse achte aber darauf dass es auch andere acer aspires gibt die vielleicht billiger sind jedoch nicht das gleiche drin haben...
Wäre aber viel besser wenn du dir einen festpc kaufen würdest weil du bei denen das gleiche für 500€ bekommen würdest ;)

Heinz34  01.07.2017, 16:01

Das will ich sehen, einen Fest PC mit 512 GB SSD 1 TB einer 1050 Ti und einem i7 für 500€. Ich weiß nicht wo du deine Teile kaufst aber halt mal dein Wort :D bin Gespannt

Pfify  01.07.2017, 16:07

Also einen pc mit 2,8ghz (i5 hat besseres preisleistungsverhältnis) haben schon die ganz alten i5s ab 80€ und eine 1050ti kostet ca. 160€. Ein Netzteil für einem Budget pc geht schon ab 60€ klar. Gehäuse so ein Inter-tech gmx oder so für 40€. 16gb 2400mhz kriegt man für ca. 100€. B250 mainboard für 70€. 512gb reichen auch aus und als ssd für ca. 100€. CPU Lüfter für 30€.
Ok ist ein wenig mehr aber trotzdem nur die hälfte also überlege es dir 0_o

Pfify  01.07.2017, 16:08

Auch ist die 1050ti beim pc besser als die vom Laptop glaube ich

Schau mal von MSI, die machen sehr gute. Natürlich kannst du dir auch einen zusammenstellen lassen das ist meist günstiger und besser.
Mfg