Gaming Laptop unter 1000€?

3 Antworten

hier

bei caseking gerade 899 euro im angebot , gute CPU und GPU für den Preis:

GIGABYTE G5 KE-52DE213SD ab € 899,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

sieht super aus das angebot

oder hier , gleiche CPU , schwächere GPU (dennoch Minecraft tauglich , der müsste eig. alle aktuellen Spiele schaffen , natürlich nicht auf höchsten Einstellungen), er hat ein grösseres 17 Zoll Display

und noch ein Vorteil hier ist direkt Windows drauf das musst du halt beim Gigabyte erst installieren. :

Medion Erazer Scout E10, Core i5-12500H, 16GB RAM, 512GB SSD, GeForce RTX 3050 Ti, DE (MD62399 / 30033762) ab € 949,99 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

noch ein tipp schau dir auf Yt vl erstmal ein paar Videos zu den Laptops an dann kann man sich nochmal ein besseres Bild drüber machen :)

Laptop Empfehlung hab ich keine, aber einen Rat:

Wenn du nicht unterwegs zocken willst, lohnt es sich vllt mehr wenn du einen PC kaufst/baust. Für 800-900 Euro bekommt man Spiele wie Minecraft und Shooter Games easy zocken kann.

1) GIGABYTE A7 K1-BDE1130SD

bekommt man mit glück etwas unter 1000€ war mal billiger hatte eine preiserhöhung

2) Gigabyte A5 K1-ADE1130SD

sonst eben die kleinere Version für 900€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik