Konsole oder gaming laptop oder gaming pc?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming, Gaming PC)  - (PC, Gaming, Gaming PC)

Gaming Laptop oder Gaming PC ist die Frage. Bei einem PC musst du noch ca. 200€ für Monitor, Maus und Tastatur einplanen, beim Laptop ne Muas und es kann losgehen.

Trz würde ich einen PC nehmen, wenn man nicht konstant auf Achse ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 16:51

Hattest du empfehlung fur gaming pc wo ich mein budget sehr gut investieren kann?

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 16:54
@Faultier2917

Ware da 1440p möglich oder eher nicht so?

Faultier2917  01.04.2024, 16:55
@Inkognito-Fragesteller

Ja, 1440P wäre möglich, der Monitor in der Konfig hat aber nur FullHD. Für die Zukunftssicherheit würde ich dann die 7700XT oder die 6800 nehmen, aber die 6750XT packt auch locker WQHD auf hohen Einstellungen.

Collin707  01.04.2024, 16:57
@Inkognito-Fragesteller

kommt darauf an ob du Selbstbewusstsein willst oder nicht, bei beidem kannst du aber mal bei Hardwaredealz vorbeischauen

Ein Gaming laptop/ PC ist deutlich vielseitiger, aber ja liegt an dir ob du das brauchst oder nicht.