Ich kann dich beruhigen du Liebst sie nicht sonst würdest du nicht sagen das du dir eine andere suchen würdest. Ich denke du hast einfach nur interesse an das Mädchen und findest sie voll Hübsch, ich an deiner stelle würde mir eine andere Suchen aber dich Sollte es nicht abschrecken das sie mit mehrern Jungs Herzen schreibt das sind vllt gute Freunde oder man macht das einfach so. Das man jemanden beim begrüßen umarmt ist in der Heutigen Gesellschaft ganz normal geworden. Such dir aber ein anderen Mädchen wenn das wirklich ein Problem für dich darstellen sollte. Du kannst auch mal mit ihr reden den du weißt die Leute reden viel wenn der Tag lang ist, und nicht alles ist wahr was man über einen Menschen hört mach dir lieber selber ein Bild davon und frage sie mal dazu was sie den dazu sagt. Ich wünsche dir dann noch viel Glück bei der suche nach einer Partnerin :) 

...zur Antwort

Welchen Anbieter verwendest du zur Zeit?

Ich habe auch eine 120Mbit Leitung und bei mir kommen manchmal auch die Gleichen Probleme was bis Heute immer Geholfen hat ist das ich meinen Router Neugestartet habe oder das ich 2,4 Ghz Verwende anstatt 5 GhZ ich kann dir auch Empfehlen deinen Computer Per LAN zu verbinden so das man keine Probleme haben kann. Es kann durch aus sein das dein Provider Probleme hat oder die Sever bei denen du deine Dateien/Spiele oder ähnliches Herunterladen möchtest einfach nicht Schneller sein können. Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.