Kann man in Fortnite gebannt werden wenn man hinter seinen Namen ein Kreuz Symbol einfügt. So will ich mich nennen: Itemm✞?

1 Antwort

Da spricht rein von den Richtlinien her nichts dagegen. Epic untersagt für den Anzeigennamen genau zwei Auslegungen. Religiöse Symbolik fällt nicht darunter, solange sie nicht in beleidigender / diskriminierender Form stattfindet.

  • Vulgäre Sprache, Hassrede, beleidigende oder abfällige Sprache jeglicher Art
  • Direkten Bezug zu Mitarbeitern, Produkten, Diensten oder Charakteren von Epic Games