Wegen neuen Fortnite Namen gebannt werden?

2 Antworten

Auf das solltest du achten das Wort "Army" sollte daher zu keinem Ban führen.

Vulgarität, Hassreden, beleidigende oder herabwürdigende Sprache jeglicher Art

Direkte Verweise auf Mitarbeiter, Produkte, Dienstleistungen oder Charaktere von Epic Games

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo hier spricht der Epich Games Konter. Nein du kannst deinen Namen ändern diesen fehler haben wir schon vor 8 Monaten entfernt also mach dir keine sorgen du wirst nicht gebannt. Mit freundlichen grüssen euer Epich Games Team