Fortnite bannt mich nach 3h später?

1 Antwort

Hey,

Fortnite Bannt für gewöhnlich am liebsten die Hardware.

Nutzt du irgendeine Drittanbieter Plattform, die Epic ins Auge gefallen sein könnte? Ein VPN könnte auch zu dieser Meldung führen.

Letztlich kann dir da aber leider nur der Support weiter helfen.

Rechtlich kannst du gegen alles vorgehen, was dir so im Kopfe rum schwirrt - doch den Erfolg bezweifle ich. Es ist schließlich das Spiel von Epic Games - du bist jedeglich wie ein Mieter mit deinem ACC. In deren Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren