Minecraft Plugin: Ban nach Tod?

7 Antworten

Ich kann nur die Vorposter unterstützen. Hardcore-Modus und auf ein Plugin beschränken, das den Point of Death markiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler, Softwarearchitekt

Hardcore-Modus und mithilfe eines Commandblock-Systems kannst du den Lebensstatus überprüfen - Beim Tod schießt dieser dann ein Blitz ab

Schreib mich mal über Skype an:
CPlasswilm

Ich würde dir das dann schnell programmieren und nen Link zu dem Plugin hier posten

Der Hardcore Modus erfüllt die gleichen Voraussetzungen

Commandblocks? Okay, du kannst nicht bannen, aber du kannst die Animationen mit dem Blitz machen.