Minecraft Auto ban/Kick plugin?

4 Antworten

Du möchtest also ein Anticheat, dass bannt und kickt.

Da fallen mir spontan 3 Anticheats ein: Shark Anticheat (angeblich eine AI), Spartan Anticheat (kostet und nicht getestet, soll aber gut sein) und AAC (kostet auch, allerdings verwendet es so gut wie jeder große Server)

Entsprechende Leaks gibt's auch... Sage nur BlackSpigotMC...
Kicken tut AAC, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher...

Mit den Autobans ist das so eine Sache... Sobald das Anticheat schlecht ist oder eine Version mit Bugs erscheint, verlierst du schnell viele Spieler... Zu Unrecht geflagt und Auto-Gebannt...

Würde dir zu AAC raten, da es relativ gut ist und viele Hacks blockt, wenn dir das Plugin das Geld nicht Wert ist, kannst du es leaken... (Bin eigentlich total gegen leaken aber egal...)

Habe den Text am Handy geschrieben, sonst hätte ich dir Links geben können ;) So musst du halt Google o.Ä. verwenden ^^

finn1123 // Seliba

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Öffentliche AntiCheats sind niemals gut genug. Jeder 08/15 Hackclient kommt dagegen an. Such dir nen Dev der dir sowas schreibt und bezahl ihn gut.

Einfach ein Command Block mit /ban [Name des Spielers] und eine clock anschließen, so mach ich das auf meinem Server

hast du einen bukkit oder spigot server ?

Seliba  01.10.2017, 20:30

Das ist egal, die Ban-Plugins müssten mit beiden APIs zurechtkommen...