Despawn Item Todes Screen?

Minecraft

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Despawnen nach 5 Minuten im Todes Screen. 67%
Anders 33%
Despawnen, wenn Respawn oder andere Person kommt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Despawnen nach 5 Minuten im Todes Screen.

Würde ich jetzt mal sagen. Du bist ja für andere Spieler auch nicht mehr da. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Anders

Mir ist es auch mal passiert. Habe einem helfer gebeten doe sachen zu holen und war im todes screen. War dort eine halbe stunde drinnen und die items sind nicht despawnt. (Weil die chunks nicht geladen sind.)