Pokemon Diamant Items in hohem Schnee?

2 Antworten

Gibt es nicht. Das Itemradar findet nur Items, die allgemein nicht auf der Spielwelt zu sehen sind. Item, die einfach nur von Schnee verdeckt sind, sind aber generell auf der Spielwelt und werden daher nicht angezeigt.

Musst schauen, ob es andere Möglichkeiten gibt, Items zu entdecken, wie eine Erhöhung oder ein winziger roter Pixel von einem Pokeball.

sone option gibts nich wirklich, es gibt nur das itemradar ohne cheaten.

Suizidalixx
Fragesteller

Ich habe ein Video gesehen da hat man die Items im Schnee gesehen.

Greule  16.03.2022, 17:43
@Suizidalixx

Hast du eventuell einen Link zu dem Video, damit man nachvollziehen kann, was der da macht?