Items und die Pokebank?

2 Antworten

soweit ich weiß nicht, ich habe meine Pokemon erst auf das Spiel meines Freundes getauscht und dann das Spiel gewechselt und dann alle zurückgetauscht..

also gar nicht über die Bank

henni007
Fragesteller

Ja nur,ich hab kleine Geschwister und keine Freunde in der Nähe. Außerdem bin ich von ORAS auf Pokemon Mond umgestiegen. Ich weiß,dass man die Pokemons von ORAS auf SM bekommt aber eben nich zurück...Bloß die ganzen Megasteine etc. sind ja dann im Prinzip alle für den ***.

Aber trtz danke ;)

urbanciruela123  08.04.2017, 22:28
@henni007

die Megasteine bekommt man in Mond/Sonne ja eh nur im Kampfbaum und Gewinnpunkte bekommst du da ziemlich schnell..

den Megaring bekommst du eh erst am Ende, also brauchst du die Megasteine ja eh am Anfang nicht, da du sie ja nicht benutzen könntest.

henni007
Fragesteller
@urbanciruela123

Ja,ich hab das Spiel inzwischen durch. Einige Megasteine gibt es ja leider nicht...

Items lassen sich nicht über die Pokebank ziehen.

Was die Megasteine betrifft: die kannst du sowie erst später im Spiel nutzen und kaufen.Alle Megasteine kann man in Sonne/Mond aber nicht kaufen.Einige sind nur durch Events oder Tunierteilnahmen erhältlich.