Wie kan man bei Pokemon ORAS 6v6 online kämpfe spielen?

1 Antwort

1. meinst du 6v6  also 6 pokemon und ein spieler gegen 6 andere pokemon und einen spieler also online ? : ja das sollte gehen wenn du dich mit dem internet verbindest und im unteren bildschirm das PSS auswählst anschliesend klickst du auch dieses WLAN zeichen im unteren bildschirm und jetzt drückst du auf das symbol neben dem WLAN zeichen und jetzt öffnet sich ein Menü hier müsstest du jetzt ein symbol sehen unter dem "kampf" steht dort klickst du dann drauf und alles andere erkklärt sich von selbst.

2. oder meinst du du gegen einen trainer der 6 pokemon dabei hat der von einer KI (Künstliche Intelligenz)  gesteuert wird dann solltes du in das Kampfresort gehen das geht allerdings nur nach der Delta-Episode

Nedim1997
Fragesteller

Online meine ich, und nein man kann ja nur 3v3 Einzelkämpfe machen und 4v4 doppel kämpfe

Aber wie kann ich online einzelkämpfe spielen das jeder 6 pkm hat.

Friedrich11  28.03.2016, 21:21

du redest wahrscheinlich von Kampfplaza😅

Du musst einen Passanten, Bekannten oder Freund direkt zum Kampf auffordern, dann kann man auch 6v6 einstellen