Pokémon ORAS Regigigas kommt nicht, warum?

3 Antworten

"Habt ihr Regice, Regirock und Registeel gefangen, steht euch nichts mehr im Wege, das Pokémon Regigigas nach dem Besiegen oder Fangen von Kyogre oder Groudon aufzusuchen und ebenfalls zu fangen. Doch wie wir es von den legendären Golems kennen, ist dies nicht ohne ein weiteres Rätsel möglich. Auch dieses Mal müsst ihr einige Bedingungen erfüllen, um Regigigas beschwören zu können. Ein Mädchen in Floßbrunn verrät euch stets einen Teil der vier nötigen Dinge, die ihr erledigen müsst, um Regigigas aufsuchen zu können. Dabei könnt ihr stets nur einen Tipp erhalten - ihr seid also auf andere Freunde oder StreetPass-Begegnungen angewiesen, um alle vier Losungen zu erhalten. Die Vorraussetzungen, die sich durch das Mädchen ergeben, sind folgende:

- Regice muss einen Spitznamen haben und ein Eis-Item tragen (z.B. Stratos-Eis, Ewiges Eis, Schneeball, ...)
- Regigigas kann nur herausgefordert werden, während es Tag ist.
- Regirock, Registeel und Regice müssen sich in deinem Team befinden.

Geht mit diesen Vorbereitungen zurück in die Inselhöhle, in der ihr Regice gefunden habt. Stellt ihr euch tagsüber in die Mitte des zweiten Raumes, erscheint Regigigas und fordert euch heraus."

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/siegelkammer.php

DIMELDAMMEL
Fragesteller

Danke aber es funktioniert trotzdem nicht

HARUMIN  21.11.2015, 12:16

Schau dir vielleicht mal Videos auf YT dazu an (wie andere Regigigas gefangen haben). Eventuell entdeckst du deinen "Fehler".

Bei mir taucht regigigas auch nicht auf liegt es daran das ich die zeit auf Tag eingestellt hab und soll einen tag warten oder wie?

Also ich habe gelesen, dass es nicht funktioniert wenn du es nicht per tausch bekommen hast.