Pokémon oras Regice "Regice" nennen und Regigigas fangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich verstehen, aber um Regigigas fangen zu können, musst du deinem selbst gefangenen Regice (es darf also nicht von einer anderen Edition kommen) einen Spitznamen geben. Wie Pokemon33 aber schon so richtig gesagt hat, kannst du diesen nach dem Fangen von Regigigas beim Namensbewerter wieder ändern lassen.

Ich hab die drei Golems nach den Elementen benannt, die sie verkörpern. Mein Regirock heißt demnach also Rock, mein Registeel Steel und mein Regice Ice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ja wieder ändern lassen. 

Nenne es halt Regiice, oder Regifreeze. Und das Item das es halten muss nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Namen in Graphiport City beim Namensbewerter hinterher wieder ändern lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?