Pokémon Spitznamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Nachtara Yoru

Für Garados Kuchiku-Kan

Und für Metagros Shito

Ma11you
Fragesteller

Die Namen sind Gut die schreibe ich dann schon mal als auf die Liste.

Redekunst  10.07.2021, 09:27
@Ma11you

Danke, das sind die Japanischen Worte für Nacht, Zerstörer und Vier-Kopf

Ma11you
Fragesteller

Shito funktioniert nicht weil dort eine Englische Beleidigung drin ist...

Kannst dich ja von den Namen in anderen Sprachen inspirieren lassen https://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste#nr152

Ich finde Leviator für Garados ganz cool xD

Kurt, Kasper und Bert 😁👍

Ma11you
Fragesteller

Das sind aber witzige Namen. Aber sie schlagen leider nicht die Namen von @Redekunst. Trotzdem Danke

Für Flemmi Jungglut Und Lohgock Flame/funke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung