Pokémon ultraSonne GTS Funktioniert nicht?

3 Antworten

Wenn du ein Event-Pokémon, ein Pokémon mit einem besonderem Band oder ein Cheat-Pokémon tauschen möchtest, wird es direkt abgelehnt.

Wenn dein Nachtara eine "wichtige" Attacke hat (Surfer, Stärke, Zertrümmerer, ...) geht es nicht.

überprüf dein Nachtara mal. möglicherweise stimmt ja was damit nicht.

kannst du es sonst selber ablegen, also so dass du der anbieter bist? ich würde es sowieso immer nur sorum machen und nie andersrum