Sind das gecheatete Pokémon (wundertausch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da man so ziemlich jedes Pokémon züchten kann, sind Pokémon lvl 1 nichts besonderes. Viele leute die online kämpfe bestreiten haben vorher ihre Pokémon in aufwendigen vorgängen gezüchtet. Dabei bleiben viele ausgebrütet Eier die sie nicht mehr brauchen, die dann in den wundertausch geschickt werden. Wenn du legendäre auf lvl 1 kriegst ist das bis auf giratina, dialga und palkia sicherlich gecheatet. Bei shinys kann das auch sein aber es könnte auch einfach sein, dass jemand versehentlich das falsche Pokémon verschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
06.10.2016, 16:27

man kann Pokémon züchten? :D

0
Kommentar von DasRuedi
06.10.2016, 19:42

an yatoliefergott: ja man kann züchten und das fast so wie es von den Menschen auch im realen Leben gemacht wird. man gibt zwei Pokémon in die Pension, die sich dann Paaren und Eier legen. dann brütest du einen Wurf Eier aus, vergleichst die Werte der jungen Pokémon und nimsst das Beste um mit ihm weiter zu züchten. irgendwann hat man dann nach einer ewigen Folge inzestuöser Paarungen das Pokémon mit den perfekten Werten erzüchtet. alle anderen ausgebrüteten Pokémon werden dann nicht mehr gebraucht und frei gelassen oder vereundertauscht, da du beim züchten eines Pokemons auch mal schnell fünf Boxen voller babypokemon hast. an satiharu: es gab in heartgold und soulsilver ein Event. kurz vor dem Release der Spiele konnte man sich aus dem Internet ein spezielles arceus auf Diamant, Perl und Platin holen. wenn man das dann auf HG/SS übertrug und mit ihm zu den alph Ruinen geht, startete ein Event, bei dem du zum Schluss ein Ei erhieltst aus dem dialga, palkia oder giratina schlüpfte. du konntest vorher natürlich auswählen welches du willst und es war dann auf lvl1.

0

Wenn es legendäre pokemon auf Level 1 sind dann sind die auf jeden Fall gecheatet aber bei seltenen sind sie vlt gecheatet ich würde sagen seltene sind zu 80% gecheatet, es kommt drauf an ob man sie überhaupt in der Ortschaft Edition fangen kann oder sie in der x/y Edition fangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Menü von deinem ds bist geh oben auf die Leiste mit dem "Freunde"Zeichen

Da steht dein fc wenn du auf deinen Char gehst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?