Was macht ihr wenn ihr per Tausch zufällig ein gecheatetes Pokémon bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bealten und in der Box lassen 43%
frei lassen. (weg mit dem schmutz) 43%
behalten und vielleicht auch benutzen 14%
sofort wieder tauschen!! 0%

3 Antworten

frei lassen. (weg mit dem schmutz)

Ist am sichersten benutzten ist sehr gefährlich wenn man es online macht wird man eventuel ausgeschlossen und beim weiter tauschen genauso

bealten und in der Box lassen

1. kann ich nicht nachvollziehen, ob ein Pokémon gecheatet ist.

2. habe ich es nicht ercheatet.

3. wenn ich es in meiner Box lagere, ist es genau so aus dem Verkehr als wäre es freigelassen worden.

bealten und in der Box lassen

Da die Gecheateten Pokémon oft perfekte DV haben, benutze ich die gerne zum Züchten. Mehr mache ich nicht.

Ich habe ja auch ein Pokémon im Tausch gegeben und will das nicht "verschwendet" haben. In online Kämpfen und auch in Story Kämpfen setze ich solche aber nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.