Oras kann keine Pokémon tauschen

2 Antworten

Meloetta ist ein Event Pokemon. Event Pokemon werden in den verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeiten Rausgebracht. Wenn z.B Meloetta direkt im Kino von einem Pokemon Film in Japan verteilt wird, bekommen wir es 1Jahr Später als regulärer Download (ist nur ein Beispiel). Damit die Event Pokemon nicht zu schnell in den Umlauf kommen, (weil man ja noch Werbung für sie machen will) Sperrt man sie in der GTS damit nur Freunde oder eben Passanten diese Pkmns tauschen können. Es könnte sehr gut sein, dass dieses Pokemon gecheatet ist da einfach zu viele Kinder Cheaten um einen auf "spendabel" zu machen niemand würde so schnell sein echtes hergeben

Es liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Event Pokemon ist. Es gibt leider manche Pokemon die nicht getauscht werden können. Wenn es gecheatet wäre, dann würde da einfach stehen: "Dieses Pokemon kann nicht getauscht werden."

SanguineMortem
Fragesteller

Aber wieso konnte ich es dann über Tausch erhalten?

yoshimilza  11.05.2015, 12:52

Du willst es wahrscheinlich in der gts tauschen oder ?

SanguineMortem
Fragesteller

Nein. Es muss nicht in der GTS sein. Wollte nur fragen, ob dies denn überhaupt in irgendeiner Art und Weise möglich ist.