Pokémon schwarz Viridium tot, kann ich es nochmal fangen?

5 Antworten

Nein kannsz du leider nicht nochmal fangen. Aber hier ein Tipp fürs nächte mal. Kurz Bevor du das Pokemon ansprichst/ mit ihm kämpfst speichere. Und wenn es dann besiegst ohne zu fangen, schalte den DS aus und versuch es nochmal.

LG Guren

wenn du die pokemon liga wiederholst, wird es wieder frei rummlaufen und du kannst es nochmal versuchen. wenn du es dann nochmal besiegst, kannst du nochmal die pokemon liga machen und es nochmal versuchen...

viel glueck!

Nein. Du kannst ihn nur noch per tausch erhalten oder musst ein neues spiel starten. Tut mir leid für dein pokemon :/

Wenn du es schoneimal besiegt hast bleibt nur zu sagen: Dumm gelaufen.

Das tauschen funktioniert, wenn ich es nicht irgendwie falsch gemachat habe nur mit zwei Schwarzen/Weisen editionen. für Pokemon aus alten Editionen musst du das Porterlabor nutzen.

Ich hätte, wenn alles klappt bald noch eines über =)

Wenn du interesse hast könnte ich dir das dann tauschen, damit du nicht nocheinmal neu anfangen musst.

Was möchtest Du wissen?