Gen 1 shiny auf Pokémon Home übertragen?

2 Antworten

Du kannst es problemlos mit Pokémover auf Pokémon Bank packen. Der Shiny Status von Pokémon aus Generation 1 und 2 orientiert sich an der Methode, die es in Generation 2 gab, auch wenn sich die Basiswerte in Bank ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Kommt darauf an wo das Pokemon ist. Wenn es auf der Pokemon Rote Edition auf dem Gameboy ist dann bekommst du es nicht auf die Pokebank. Es funktioniert erst ab der Dritten Generation. Wenn es aber auf dem 3 DS ist dann kannst du es einfach mit Pokemover auf Pokebank transferieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt