Coifwaffs Formen von pokémon bank auf home?

2 Antworten

Beim Übertragen mit Bank und HOME nimmt Coiffwaff immer die Zottelform an. Die einzige Möglichkeit aktuell es in verschiedenen Formen in HOME zu bekommen, ist über Pokémon Go. Da man es weder in Schwert/Schild, Let's Go Evoli/Pikachu oder Strahler Diamant/Leuchtende Perle bekommen kann. In Go sind aber bisher noch nicht alle Formen verfügbar. Daher wird aktuell (9.9.2022) in der GTS immer nach bestimmten Formen (die nicht erhältlich sind) gesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Meines Wissens nach nur indem man sie über Pokemon Go überträgt.

Allerdings sind manche Formen an bestimmte Orte gebunden.