Pokémon Bank: Alola Knogga?

1 Antwort

Das liegt daran, dass es ein besonders in Übergröße ist. Ich habe nie selbst versucht, die zu übertragen, aber ich geh einfach mal davon aus, dass das der Grund ist, genau wie mit dem Cosplay-Pikachu aus ORAS. Manche Pokemon sind von einer Übertragung ausgeschlossen, damit sie halt nicht verloren gehen, wenn mal was passiert. Wenn du ein normales Alola-Knogga überträgst, sollte es gehen. Keine Ahnung, ob man die wild fangen kann, aber Tragosso gibt es beim Vulkan auf dem Weg zur Feuerprüfung.

MelSchir
Fragesteller

Ja, mit einem, selbst entwickelten Knogga, geht es. Und auch mit anderen Pokémon in Herrscher-Größe. Nur mit dem Knogga ging es nicht.

Interessiert mich aber dennoch.

BiBo85  07.08.2021, 20:21
@MelSchir

Was echt? Andere Herrscher gehen, nur Knogga nicht? Das ist schon reichlich seltsam. Dann weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte.

SheriffSpax  08.11.2021, 11:01

Nein, man kann Alola-Knogga nicht in der Wildnis von Alola fangen.

Aber man kann Alola-Knogga im Erweiterungspass Teil 2 — Die Schneelande der Krone von Pokémon Schwert und Schild im Dyna-Riesennest NUR als Raid-Gegner erhalten. Sonst gibt es die Möglichkeit es zu ertauschen oder es als Geschenk zu erhalten.

BiBo85  08.11.2021, 13:01
@SheriffSpax

Okay, war mir nicht mehr sicher, schließlich findet man ja auch schon mal entwickelte Pokemon in der Wildnis, indem sie herbei gerufen werden.