Pokémon Bank Pokémon in jede Edition mitnehmen?

1 Antwort

Das geht nicht ganz so. Pokémon aus den Virtual Console Spielen können nicht auf Generation 6 (X/Y/OR/AS) übertragen werden. Die können erst auf alle Spiele, seit Sonne/Mond gebracht werden.

Aber kein Pokémon ist jemals auf einem Spiel "gefangen", du kannst es auf jedes Spiel übertragen, wie du Lust hast. Aber ist es einmal auf der Switch (Pokémon HOME) kann es nicht mehr auf den 3DS zurück. Aber du kannst es auf alle Switch Spiele außer Let's Go Evoli/Pikachu übertragen und auch wieder zurück.