Welche Legendäre Pokémon die man von Pokemon Home Aus zu Pokemon Schild übertragen hat darf man online spielen?

2 Antworten

Wenn die pokis aus 6&7 gen online zugelassen wurde, wird es ja logischerweise auch in 8 gen legit sein! Einzige nur, dass einige pokemon nicht übertragbar sind!

2spooky4you
Fragesteller

Danke!

Ich spiele nicht online, weil ich nicht einsehe, dafür Geld zu zahlen, daher kann ich nicht sagen, wie es in Schwert und Schild ist, aber in XY konnte man alles einsetzen, was existiert, solange man mit einem alles-erlaubt-Regelwerk spielt.