skyrim the elder scrolls v item code für Holz

3 Antworten

Geh doch nach Falkenring zur sägerei und frag den Nord da. Der Verkauft holz. Genau so wie die Sägerei unter Einsammkeit und alle anderren.

Wenn wir das gleiche meinen, dann musst du nur Holzhacken. Dazu brauchst du ne Axt und so nen Block, den du überall findest.

Lass hier bitte die Finger von der Konsole - das bauholz ist nicht identisch mit dem Feuerholz, welches Du (a) hacken kannst und welches (b) im Inventar erscheint. Das Bauholz wird als externer Stapel neben den Bauplätzen angezeigt. Wenn Du also player.additem eingibst, wird das Spiel sich wundern - und wenn Du Pech hast, crasht es.

Du kannst das Bauholz nicht beim Gemischtwarenhändler kaufen, wie Travelcard unsinnigerweise bemerkt, aber Du kannst es bei den Sägemühlen erstehen. Und wenn Du z.B. dem Typen in Flußwald (Lod) Feuerholz verkaufst, kannst Du es Dir sogar selbst schneiden.

Die einfachste Variante ist jedoch: Leg' Dir einen Vogt für Dein Haus zu: Mit einem Begleiter, denn Du nicht mehr brauchst (weil er bleibt dann für immer beim Haus), in das Haus gehen und in dort auf Vogt ansprechen. Bei Deinem Vogt kannst Du nämlich die Baumaterialien Holz, Lehm, Stein kaufen.

Skyrim, FSK 16 unterschied FSK 18

Hallo,

Ich will mir Skyrim holen. (Für PC)

Mein Problem, was ist der unterschied zwischen:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Elder Scrolls V: Skyrim Elder Scrolls 5: Skyrim (AT-PEGI)

Einfach bei Amazon suchen, wenn ihr nicht wisst was ich meine.

Ist das ab 18 FSK ein "DLC" oder das Komplette SPiel uncut? Oder eventuell was ganz anderes?

...zur Frage

Wie schärfe ich eine Axt?

Wir haben noch einen riesigen Haufen Holz im Garten. Jetzt ist mir aufgefallen, daß meine Axt total stumpf ist. Hat jemand einen Tip zum Schärfen?

...zur Frage

Frisch gefällte Tanne lässt sich nicht spalten!

Hallo :-) Ich habe günstig eine frisch gefällte Tanne erstanden. Wir haben jedoch folgendes Problem... die Axt ist nicht ansatzweise in's Holz zu treiben. Es ist eine gute Fiskars X25 Axt und ich spalte auch nicht zum ersten mal. Aber diesmal bin ich echt verzweifelt, die Axt springt immer zurück ohne in das Holz einzudringen oder dringt ein, ohne das es das Holz nur ansatzweise dazu bewegt sich zu spalten.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

The Elder Scrolls V Skyrim sprinten

Wie kann man in Skyrim sprinten?

...zur Frage

Kann man einen axtstiel aus eiche machen?

Hallo ich möchte mir selber einen axt stiel anfertigen aber habe kein eschen holz kann man als Alternative Eichenholz nutzen oder ist es nicht stark genug oder kann man es auch verwenden?

...zur Frage

Trotteliger Typ... rostige Axt...

Hi, ich schildere mal kurz mein Anliegen... Mir ist kalt... Da ich kein zurechtgehacktes Holz mehr auf Lager hatte, welches ich in den Ofen schmeißen könnte, ging ich in den Keller, um nach den Restbeständen an Brennbarem nachzusehen... Hinter tonnen von Spinnennetzen und mumifizierten toten Ratten fand ich ganze "Baumstämme" und eine rostige Axt... Nun meine Frage: Wie kann ich diese "behinderte" Axt mit Hausmannsmitteln wieder auf vordermann bringen? Rostentferner ist schlecht, ich habe in der Nähe keinen Laden der so etwas führt. Und ich brauche diese Axt WIRKLICH zum Holzhacken, will Niemanden zerstückeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?