Kann man in Fortnite gebannt werden, wenn man jemanden aus einem falschen Grund meldet?

3 Antworten

Nein Meistens wen dich Jemand Meldet passiert eigentlich garnichts außer wegen Hacking oder Sowas sonst bannt dich Fortnite eigentlich nicht weg oder nur für kurze Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

naklar geht das. Wenn du es ausnutzt und jemanden wegen Hacking oder Teamtrolling meldest und man erkennt es allerdings nicht. Keine Ahnung was noch passieren muss, nur es steht überall immer wenn man es ausnutzt kann man selbst einen Ban bekommen.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kannst du nicht. Im schlimmsten Fall werden deine Meldungen nicht mehr ernst genommen. Das ist bei League of Legends zum Beispiel der Fall.