Wie findet ihr den Namen?

4 Antworten

Keine Ahnung. Ist halt irgendwie so ein Standard Name auf den jeder direkt kommen würde. Meiner Meinung nach sehr langweilig und einfallslos. Will damit nicht sagen das ich einen besseren Namen finden würde.

Der Skin ist cool, aber wenn ihr den alle nicht habt find ichs etwas cringe sich so zu nennen😬

Bin kein großer Fortnite Fan aber ich glaube das das eine Anspielung auf den damaligen Battlepassskin sein soll deshalb find ich den Namen gut

Amthor009
Fragesteller

Danke und hast recht!!!

Wie halt kleine Kinderlis ihren Clan nennen würden.

Nennt euch doch Shadow Assassins?

Amthor009
Fragesteller

Wir sind 14 und 15 !!!!
Aber cooler name der kommt auf unserer Liste danke!!!.

Over9000Crit  05.09.2021, 23:28
@Amthor009

War mir klar....

Man, das ist so Standard und durchschaubar.

Ich hatte mal Teams, die hießen:

"Kindersoldaten" und "Damenwäscheträger"

Musste ich beides ändern und bekam für Kindersoldaten einen 24h Bann.

Aber anderes Game.

Man gibt sich ironische Namen.

Over9000Crit  05.09.2021, 23:33
@Amthor009

War unser Team auch nicht, nur der Name halt.

Mein Clan gerade heißt:

"Hier ist es Ruhm"

verstehe ich nicht, aber bin erst 4h drin