2 Antworten

ChatGPT:

Intel Arc A580 FPS in Fortnite
  • 1080p Low Settings: ~160-200 FPS
  • 1080p Medium Settings: ~120-150 FPS
  • 1080p High Settings: ~90-120 FPS
  • 1080p Epic Settings: ~60-80 FPS

Hallo Valentinbaba - ich zeige Ihnen 3 optimale Peripheriekomponenten. Damit, wird zum Teil die Bilder pro Sekunde erhöht.

Fangen wir mal mit der zpe (Zentrale Prozessoreinheit) an. Diese zpe's, die ich einzeln auflisten werde, wurden für Grafikintensive-Programme (digitale Spiele zählen dazu) konzipiert! Die Der nächste Schritt in der Evolution der Desktop-Gaming-Prozessoren: AMD Ryzen™ 7000-Serie & die AMD Ryzen™ 9000-Serie Prozessoren: Wegweisend. Unbesiegbar. - haben so einige zpe's:

7000'er Serie:

9000'er Serie:

Die erste zpe mit einem 3D am Ende, wurde noch bei der Vorgänger Generation ZEN 3 Sockel 4 erstellt: AMD Ryzen™ 7 5800X3D Spiele-Prozessor & in diesem Artikel: Was ist eigentlich der AMD 3D V-Cache™ im AMD Ryzen™ 7 5800X3D? | Gamestar, wird es gut beschrieben!

Der 2. Ansatz ist der as (Arbeitsspeicher)! Zu dem digitalem Spiel: Welche Systemanforderungen hat Fortnite für stationäre Rechner? - Fortnite-Unterstützung. Dort steht zu den empfohlenen & Qualitätsvoreinstellung episch: "Arbeitsspeicher: Mindestens 16 GB RAM"! Das heißt, dass Spiel kann für sich selbst 32GB's beanspruchen & Sie selbst haben für Ihr System nur 32GB's einkalkuliert. Daher verknüpfe ich Sie mit den richtigen Arbeitsspeichermodulen als Bausatz: Arbeitsspeicher (RAM) Speicher mit Typen: DDR5/on-die ECC, Kitgröße: ab 64GB, Einzelmodulgröße: 32GB, Übertragungsrate: 5200MT/s Preisvergleich Geizhals Deutschland für die 7000'er Sie & den hier: Arbeitsspeicher (RAM) Speicher mit Typen: DDR5/on-die ECC, Kitgröße: ab 64GB, Einzelmodulgröße: 32GB, Übertragungsrate: 5600MT/s Preisvergleich Geizhals Deutschland für die 9000'er Serie & sparen Sie nicht an der falschen Stelle!

Der 3. Ansatz ist die GraKa. Die/der Mittelklasse/Standard, sind die mit 192 Bits & 12MB's ausgestattet & optimal für FHD (1080p ~ 1920x1080) Bildschirmauflösungen geeignet! Alles über FHD, fängt ab 256 Bits & höher an, der as ab 16GB's & höher, die ich für Sie verknüpfen werde: Grafikkarten PCIe mit Speichergröße ab 16GB, Speicheranbindung ab 256bit Preisvergleich Geizhals Deutschland. Später aktivieren Sie dazu im BiOS (bei-oss ausgesprochen), den: Resizable BAR auf Geforce RTX 3000: Übersicht, Firmwares, unterstützte Spiele und How-To.

Das sind für Spieler optimale Konfiguration für einen stationären Rechner, der danach als Konsolen Vernichter gilt. Beachten Sie diese Sachen & Sie werden sehr lange Spaß mit Ihrem System haben.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung