Ich glaube maximal 3,44W

Watt = U [V] * I [A]

Watt gesamt = Watt lüfter + Watt RGB = 1,44W + 2W = 3,44W

Watt lüfter = 12 * 0,12 = 1,44W

Watt RGB = 5 * 0,4 = 2W

Laut Geizhals bzw. dem Datenblatt

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Wird es langsam Standard hier, eine schriftliche Frage mit einem ausländischen Akzent, zu stellen.

tommy1T  08.07.2022, 14:54

es ist schon lange standard...

Völlig egal, wird eh nicht interessant sein im PC. Es sind 1,44w, wenn du es unbedingt wissen willst.

tommy1T  08.07.2022, 04:40

plus rgb xD was sogar mehr verbraucht

Moin1934  08.07.2022, 05:28
@tommy1T

RGB ist natürlich am wichtigsten, dann kauft man lieber nen besseres NT. Das RGB hatte ich übersehen, aber wenn jucken auch 3,44w überhaupt im PC Bau? Da sind doch eh immer 50-80w Reserve, genau für solch kleine Dinge extra, wie ne HDD oder so.

flauski  08.07.2022, 05:49
@Moin1934

Am besten ein Netzteil mit RGB, weil sonst ist der Strom nicht voll kompatibel.

tommy1T  08.07.2022, 14:56
@Moin1934

ja, ich weiß dass solche kleine dinge total unwichtig sein sollten, weil man beim netzeil ruhig bisschen mehr leistung haben sollte

bzw. man kann sich eh die gesamtleistung mit online rechnern ausrechnen

aber es gibt noch diese kleine chance wo diese fragen sogar für ziemlich interessante projekte verwendet werden

eine (sehr) kleine chance...