5 Antworten

das müsste gehen du musst dir aber die Klammern vom Originallüfter nehmen. Das müsste soweit auch gut aussehen.

Das reicht von der Kühlleistung aus oder?

0

Hi, grundsätzlich.. Jeh größer der Lüfter, desto langsamer kann er laufen.. weniger Krach.

Mario

Da der Lüfter dort ja nur mit Klemmen dran geklemmt ist, kannst du diesen im Prinzip natürlich gegen jeden anderen 120 mm Lüfter austauschen.

Hallo,

also, nein es würde nicht gehen da ein Gehäuselüfter nicht als CPULüfter genutzt werden kann. xD

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Erklär mir mal bitte warum das nicht gehen sollte.

0

Ich glaube, dass der Lüfter einfach nicht gut zu montieren wäre.

0

Ach nein? Und was meinst du was an den ganzen Tower-Kühler für Lüfter dran sind?

Denkst du echt, es gibt extra Gehäuselüfter und dann noch mal extra welche für die CPU-Kühler?

Das sind natürlich alles die gleichen!

Sobald man einen Lüfter von einem Kühler abnehmen kann, kann man diesen natürlich gegen einen jeden anderen Lüfter tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?