Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - der CPU Kühler ist dafür ausreichend. Allerdings ist er viel zu teuer! Für das Geld bekommst du auch fast einen beQuiet Dark Rock 4. Oder für weniger Geld einen Arctic Freezer 34 eSports Duo.

LG

Du solltest aber die Leistung ( in W) der CPU mit der Kühlfähigkeit des Kühlers vergleichen.

Der Shop gibt diese Daten gar nicht an (beim Lüfter, oder man muss lange suchen, aber es wird ja versprochen, dass es geht?!?)

Ja reivht, ist aber überteuert af, AK400 Zero Dark Plus deutlich besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.