https://www.abi-rechner.com/

...zur Antwort

Weil du warscheinlich (wenn du nur zockst) eh nie 32gb brauchen wirst, könntest du einfach die 3200er einbauen und die 3000er verkaufen. Davon hast du viel mehr als wenn du beides einbaust weil dann eh alle nur auf 3000 laufen.

...zur Antwort

Ich hab davon keine ahnung, aber wie wärs wenn du Zeichnungen von anderen anschaust die deinen vom zeichenstil ähnlich sind, und mal guckst was die anders/besser machen und wie.

...zur Antwort

Wenn du ein Displayport Kabel verwendest, hast du das auch wirklich ganz reingesteckt? Bei denen muss man irgendwie stärker drücken, bei mir war eins mal nicht ganz drin und ich habs nicht bemerkt

...zur Antwort

Ja das geht. Der eine Ram Riegel ist aber eigentlich ein bisschen schneller, der wird dann automatisch mit der Geschwindigkeit vom langsameren betrieben. Also ein bisschen "Verschwendung" aber es funktioniert. Wenn der Preis nicht wesentlich höher ist ist es also egal.

...zur Antwort

Wenn sie noch nicht vertrocknet ist, dann nichts neues drauf. Ansonsten alte runter und neue drauf.

...zur Antwort
Ja, sollte er

Man schreibt doch auch was für Hobbies man hat, obwohl das auch nicht nötig wäre

...zur Antwort

Damit sollte das problemlos gehen

https://www.diskpart.com/de/diskpart/festplatte-mit-diskpart-formatieren.html

Musst nichtmal irgendwas downloaden

...zur Antwort

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das Mainboard Spannungswandler bietet die für den Prozessor gut genug sind.

...zur Antwort

Das hängt von den Ps ab. Die Zylinder sind aber auch ausschlaggebend für die Ps. Sind aber noch viele andere Dinge die eine Rolle spielen.

...zur Antwort

Ich glaub da kannst du nichts machen. Du hast dort einen vermutlich rechtsmäßig korrekten Vertrag abgeschlossen, der ist zwar absolut nicht fair, aber eben wie gesagt man kann warscheinlich nichts machen.

...zur Antwort

Wenns zum zocken ist, dann warscheinlich ne Konfiguration mit 3700x und 2080ti. Die meisten Teile sind eh nur abhängig vom Geschmack, was dir optisch gefällt, zb Gehäuse.

...zur Antwort

Die Leute die das anhimmeln haben einfach keine Ahnung. Selbst am Pc kommt man mit 8gb noch ganz gut aus, auch beim zocken. 8gb ist sowas von genug für ein Smartphone.

...zur Antwort