Da das Teilchen für ALLE 115x-, 2011-3-, 2066- und AM4-Sockel-CPU geeignet ist lautet die Antwort

JA

Wenn's dir um Kühlleistung geht, solltest du die Finger von AIOs mit 120mm Radiator lassen, da ist sonst ein günstiger 30€ Luftkühler leiser und der halt deine CPU dabei auch deutlich kühler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ja

Allerdings wäre ein Dark Rock 4 sinnvoller als eine 120mm Aio.

Nein kurz und knapp, lieber eine teurere als so ein Mist.