Reicht ein ARCTIC Freezer i35 für einen Intel core i7 10700F?

4 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Der reicht Locker

natürlich vorausgesetzt die Be- und Entlüftung vom Gehäuse ist gescheit, ABER darauf sollte man IMMER schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Der Kühler sollte reichen, zumindest solange die Belüftung vom Gehäuse halbwegs gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Hallo

Der Artvic Freezer i35 reicht locker für den i7 10700F. Allerdings kannst du den i7 10700F gar nicht übertakten. Dafür benötigst du ein i7 10700K/10700KF und ein Sockel 1200 Z490/590 Mainboard.

mfG computertom

Ja, könnte etwas lauter werden aber geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.