Welchen Kühler für Intel Core i5-13600KF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Grafikkarte, die hat schon nen Kühler

H4Gaming
Fragesteller

ohhhhhhhhhhh ich meinte die i5-13600KF...........

sgt119  13.01.2023, 23:40
@H4Gaming

Da sollte es schon ein NH-D15, Dark Rock Pro 4 oder ne Arctic Liquid Freezer II 360 oder 420 sein

H4Gaming
Fragesteller
@sgt119

Also muss ich auf RGB verzichten?

sgt119  13.01.2023, 23:51
@H4Gaming

Müssen nicht. Die Liquid Freezer gibts auch in ARGB

Die Radeon RX 7900XTX ist eine Grafikkarte, da ist ab werk schon ein Kühler drauf.

Und selbst wenn du vorhast diesen auszutauschen ist ein CPU Kühler für Intel Prozessoren definitiv nicht das richtige Gerät.

Hallo, eine aio wäre komplett sinnlos ich würde lieber Thermalright Phantom Spirit 120 nehmen. ;)
Woher ich das weiß:Hobby