Ist der Gaming PC gut #2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen GPUs von AMD haben Hitzeprobleme. Ich weis nicht, ob du damit glücklich wirst. zZ ist da NVIDIA besser.

So Leistungstechnisch sicher eine starke Maschine. Preis kann ich nur erahnen. Mir persönlich wäre der Preis definitiv zu hoch und den würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Weil ich nicht unbedingt ein Fan davon bin: Immer das neuste und beste zu haben.

Zumal die neuen GPUS eh aktuell sicher noch viele Kinderkrankheiten aben.

H4Gaming
Fragesteller

Welche soll ich mir denn dann holen?

Ich würde mir überlegen, ob ich das Geld was dieser PC kostet wirklich ausgeben möchte. Ich schätze mal, das er bei diesen Komponenten sehr hoch ist. Aber wenn das dir nicht zu teuer ist, ist das ein starkes Gerät, nur achte auf gute Kühlung.

Ich habe einen ca 850€ teuren PC und kann nicht meckern. Für meinen Geschmack reicht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bis auf den CPU-Kühler ist das ein echt solides System. Als CPU-Kühler empfehle ich mindestens so etwas wie den beQuiet Dark Rock 4 Pro.

LG

Es gibt zu bemängeln das du keinen Preis dazu geschrieben hast.

Das macht den Unterschied zwischen gut und geldverschwendung.

H4Gaming
Fragesteller

2200€

Soweit ich da beurteilen kann ist das eine starke Maschine.

H4Gaming
Fragesteller

Also Preis-Leistung gut oder eher nicht?

Concorde5990  13.01.2023, 23:30
@H4Gaming

Ich möchte kurz anmerken das ich kein absoluter Experte bin aber ein großes Interesse daran habe, ich finde die Preis-Leistung gut.