Windows?

nosaj  21.10.2023, 11:14

Und was sollen wir jetzt mit diesen vielen Angaben anfangen?

DerEchte455
Fragesteller

Was solle ich noch hinschreiben

wrglbrmpft  21.10.2023, 11:19

Da hätte man ja auch die Leerzeichen einsparen können. Ohne eine ordentliche Frage gehts nicht weiter.

DerEchte455
Fragesteller

Was solle ich noch hinschreiben

3 Antworten

Ich vermute, dass Du Windows 11 meinst. Wenn die PC-Integritätsprüfung ergeben hat, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind und nur der Intel Prozessor die Bedingungen nicht erfüllt, klappt es dennoch. War bei mir so. Allerdings läuft dann nur die erste aller Versionen. Die ist aber auch schon (fast) ohne Fehler.

Da gibt es mehrere Tools, die das prüfen und zumindest die Ausgabe von einem davon, solltest Du zu Deiner Frage hinzufügen. Angaben über Mainboard, CPU und ob Du überhaupt TPM 2.0 im UEFI/BIOS aktiviert hast, wären auch hilfreich

Sonst wird das nichts mit einer vernünftigen Antwort.

Nun, da du es nicht mal versuchst, ist es mir offen gestanden sowas von egal.

Was könnte man noch hinschreiben?

Wenn du nicht darauf kommst, dass so Sachen wie:

  • Was für ein System hast du?
  • Was wurde bisher versucht?
  • WIeso denkst du, dass die ANforderungen erfüllt sind?

wichtig sind, dann habe ich einfach keine Lust.

DerEchte455
Fragesteller

Hab ein Ryzen 5 5600x mit RX 6650 xt und 16 GB RAM mit 1tb SSD