Passt der Kühler gut zur cpu?

3 Antworten

Hallo,

für den Prozessor sollte schon ein stärkerer Kühler her. Der beQuiet Dark Rock 4 (Pro) bietet sich da an.

LG

Bisschen zu wenig, der kann 180 Watt ziehen, der Artic kann nur so 150 Watt wegkühlen. Eine 240er AIO oder ein Dark Rock 4 Pro wäre hier die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wenn müsstest du den Arctic Freezer i35 nehmen, der a35 ist für amd sockel gemacht. Aber es sollte schon ein etwas besseres sein, hast hier ja schon vorschläge bekommen...