Cpu kühler rgb lga 1200?

2 Antworten

Hallo,

die folgenden Kühler sollten in Frage kommen. Bitte das nomals zu püfen wenn sie interessiert sind.

LGA1200und 1700 sind abgedeckt, ebenso mindestens 200W und max 33dbA SIlentmode

CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Ich persönlichbin ange tan von Bequiet natürlich, aber auch ENERMax

LG

Harry

Enermax ETS-F40 Silent Edition (ETS-F40-FS) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
Luka976
Fragesteller

Andere Frage, gibt es für grafikkarte irrgentwie rgb Zubehöre ?

Luka976
Fragesteller
@heizfeld

Wie z.b. bei der rx 6600 red devil die rgb "Augen" an der seit.